Dschungel-Flirt

Ansgar Brinkmann will Sex mit Kattia Vides!

Adabei
20.01.2018 01:00

Gerade erst im australischen Dschungel gelandet, geht es bei den Campern der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heiß her - zumindest bei Ex-Kicker Ansgar Brinkmann. Der kann nämlich seit dem Abflug nach Down Under nur an eines denken: Sex mit Ex-"Bachelor"-Babe Kattia Vides. Ob da in den nächsten zwei Wochen was geht?

Am Freitag hat RTL zum mittlerweile zwölften Mal zwölf mehr oder weniger bekannte Stars in den australischen Dschungel entlassen. Statt Luxus gibt's für Promis wie Designerin Natascha Ochsenknecht, Busestar Tatjana Gsell oder Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser in den nächsten zwei Wochen Lagerfeuer, unbequeme Pritschen, Reis und Bohnen sowie die eine oder andere Ekelprüfung.

Ob es im Camp auch heiß zugehen wird? Wenn man bei Ansgar Brinkmann nachfragt, dann bestimmt. Bei einem Dschungel-Tête-à-tête mit Ex-"Bachelor"-Beauty Kattia Vides würde er nämlich nicht Nein sagen. "Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: 'Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden? Ich glaube, das ist entspannter'", erklärte der Ex-Kicker vor der Abreise nach Australien im Interview mit "Promiflash".

Ob er da seine Rechnung etwa ohne der heißblütigen Kolumbianerin gemacht hat? Die konnte sich bislang für die Avancen ihres Mitcampers nämlich noch nicht wirklich erwärmen. "Ich glaube, er kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen", konterte Vides frech. Auch wenn die Chancen momentan schlecht stehen, noch ist im Dschungel ja nicht aller Tage Abend ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele