Liebe schenken

Die schönsten Geschenke zum Valentinstag

Star-Style
07.02.2018 15:40

Am 14. Februar kann man sie förmlich riechen, sehen, hören, fühlen und sogar schmecken – die Liebe liegt in der Luft! Denn mit dem Valentinstag bietet sich der perfekte Anlass, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Über diese Geschenke freuen sich Verliebte ganz besonders.

"Ich kann dich gut riechen!"
Wenn sich zwei Menschen lieben, dann können sie sich in der Regel gut riechen. Tatsächlich ist die richtige Körperchemie eine Voraussetzung für Liebe. Vielleicht ist das der Grund, weshalb rund ein Viertel der Verliebten einen Duft zum Valentinstag verschenken. Doch um bei der Wahl den richtigen Riecher zu beweisen, ist es wichtig, das Parfum auf die Persönlichkeit und den Stil des Herzblatts abzustimmen. Frische Duftkreationen passen eher zu sportlichen Typen, während zarte, blumige Parfums meist wunderbar eine romantisch-verspielte Ader betonen.

Lady in Red
Rote Rosen für die Liebste. Doch manchmal ist am Tag der Verliebten schon etwas mehr Einfallsreichtum gefragt – schließlich bietet Rot als die stärkste Ausdrucksfarbe der Liebe ausreichend Stoff für originelle Ideen: Wie wäre es also, wenn er seiner Lady in Red zu Blumenstrauß, Pralinen oder Kuschelrock-CD beispielsweise noch einen roten Nagellack oder Lippenstift schenkt?

Aber auch Accessoires und Kleidung in Rot - oder Rosa - machen die Herzdame zum Valentinstag richtig glücklich.

Sei mein Schmuckstück
Wie lässt sich die Liebe schöner zum Ausdruck zu bringen als mit einem wunderschönen Schmuckstück. Zarte Kettchen oder Armbänder mit Herzchen, funkelnde Ringe oder verspielte Bettelarmbänder lassen die Augen der Liebsten zum Valentinstag besonders leuchten. Wer es noch persönlicher mag, lässt schmucke Anhänger mit einer Liebesbotschaft gravieren.

Valentinstag hautnah
Keine Frage: Ein Wellness-Wochenende tut gut und macht schön. Oft haben wir jedoch unter der Woche nicht die nötige Zeit für die erholsame Auszeit. Statt eines Abstechers in ein Wellness-Hotel kann man sich die Spa-Atmosphäre auch ganz einfach und bequem nach Hause holen: Mit dem passenden Badezubehör, Tee, Kerzen, Körperpeeling, Masken und Bodylotions kann man seinen Partner von Kopf bis Fuß verwöhnen. 

beautypress.de/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele