Drama am Nachhauseweg

Bub (7) beim Herumtollen von Postbus angefahren

Österreich
13.01.2018 10:04

Beim Herumalbern an der Haltestelle ist ein sieben Jahre alter Bub am Freitag im Salzburger Hallein von einem Postbus angefahren worden. Ein Schulfreund schubste das Kind, als das Fahrzeug aus der Station fuhr. Der Bus überrollte den Fuß des Schülers, woraufhin dieser stürzte. Er wurde in ein Spital geflogen.

Zu dem Unfall kam es gegen Mittag an der Bushaltestelle Brenter beim Weisslhofweg. Der Siebenjährige war gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule und stieg gemeinsam mit einem Freund aus dem Bus.

Die beiden Kinder begannen dabei herumzutollen, dabei geriet der Schüler vor den Bus. Der verletzte Siebenjährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Kinderkrankenhaus Salzburg geflogen.

Busfahrer bekam von Unfall nichts mit
Der Busfahrer hatte von dem Unfall gar nichts mitbekommen, wie er kurze Zeit später gegenüber Polizisten aussagen sollte. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief negativ, hieß es seitens der Exekutive.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele