„Es stört mich sehr“

Daniela Katzenberger beim Beauty-Doc

Adabei
12.01.2018 08:34

Daniela Katzenberger hat sich für eine Schönheits-OP entschieden: Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Sophia lässt sich die Kult-Blondine jetzt die Kaisrschnittnarbe entfernen.

Daniela Katzenberger brachte vor ungefähr zweieinhalb Jahren ihre kleine Tochter Sophia per Kaiserschnitt zur Welt. Da die entstandene Narbe auch heute immer noch nicht verblasst ist, legt sich die Katze deshalb jetzt unters Messer.

"Heute geht es meiner Kaiserschnittnarbe an den Kragen. Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen. Es stört mich schon sehr (obwohl es nur Lucas und ich sehen)", teilt die "Katze" ihren Fans auf Instagram wie immer offen und ehrlich mit.  Schönheitschirurg Dr. Fatemi soll deshalb per Laserbehandlung Abhilfe schaffen. 

Dass sie auch über so intime Sachen spricht, findet Daniela Katzenberger übrigens nicht weiter schlimm, wie sie abschließend schreibt: "P.S.: Nein, sowas muss man nicht posten ... aber es ist meine Seite und ich finde es absolut nicht schlimm."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele