#KeenonWien

Botschafter radelt im Kilt zu Van der Bellen

Österreich
10.01.2018 12:41

Der britische Botschaft Leigh Turner ist am Mittwoch im Kilt zum Neujahrsempfang bei Bundespräsident Van der Bellen für das Diplomatische Corps geradelt. Begleitet wurde er von Lieselotte Plesner, der dänischen Botschafterin in Wien, sowie Italiens Botschafter Sergio Barbanti. Freilich stellte der Diplomat ein Foto davon auf Twitter. Seine #KeenonWien-Tweets sind mittlerweile Kult.

Als britischer Botschafter ist Robert Leigh Turner seit September 2016 in Wien. Seine Begeisterung für die österreichische Hauptstadt teilt der Diplomat auf seinem Twitter-Account unter dem Hashtag #keenonWien. 

Manchmal mehrmals am Tag lässt Turner seine 17.000 Follower auf  Twitter und Instagram an seinem Leben teilhaben und teilt stimmungvolle Schnappschüsse der Stadt. auch die Vorbereitungen für das Treffen mit Van der Bellen zeigte der Brite und posierte für ein Selfie im Kilt und verriet, dass er mit Kollegen mit dem Rad anreise. 

Die Ankunft der radelnden Diplomaten in der Wiener Innenstadt wurde von Mitarbeitern der Präsidentschaftskanzlei gefilmt und ebenfalls auf Twitter gestellt. Turner: "Das Wetter hätte besser sein können, aber es war trotzdem enorm viel Spaß." Eine sehr symphatische Aktion!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele