23.12.2017 08:30

Fake oder echt?

Syrischer Bub scheint total magnetisch zu sein

Der kleine Zulfikar Ibrahim aus Syrien hat eine ganze Menge mit dem Comic-Superschurken Magneto, der in "X-Men"-Filmen in Erscheinung tritt und den Spitznamen „Meister des Magnetismus“ trägt, gemeinsam: Gegenstände aus Metall haften wie von einem unsichtbaren Magneten gehalten am Bauch des Buben, der in der am Mittelmeer gelegenen Hafenstadt Latakia am Mittelmeer zu Hause ist. Entdeckt habe er seine Fähigkeit, als ihm eines Tages beim Essen ein Löffel aus der Hand gefallen und an seinem Bauch hängen geblieben sei, so Ibrahim.

Der kleine Zulfikar Ibrahim aus Syrien hat eine ganze Menge mit dem Comic-Superschurken Magneto, der in "X-Men"-Filmen in Erscheinung tritt und den Spitznamen „Meister des Magnetismus“ trägt, gemeinsam: Gegenstände aus Metall haften wie von einem unsichtbaren Magneten gehalten am Bauch des Buben, der in der am Mittelmeer gelegenen Hafenstadt Latakia am Mittelmeer zuhause ist. Entdeckt habe er seine Fähigkeit, als ihm eines Tages beim Essen ein Löffel aus der Hand gefallen sei und an seinem Bauch hängen blieb, so Ibrahim.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele