Bestürzende Beichte

Fergie hatte wegen Crystal Meth Halluzinationen

Adabei
07.12.2017 12:11

Bestürzende Drogenbeichte: Die US-Sängerin Fergie litt wegen ihrer Crystal-Meth-Sucht massiv unter Halluzinationen und Demenz.

Die 'Big Girls Don't Cry'-Hitmacherin gibt zu, dass Crystal Meth einen großen Einfluss auf ihre Psyche hatte. "Ich litt unter chemisch herbeigeführter Psychose und Demenz. Ich halluzinierte täglich", gesteht sie gegenüber "iNews".

"Bienen und Hasen gesehen"
"Es hat ein Jahr gedauert, nachdem ich aufgehört habe, die Droge zu nehmen, bis sich die Chemikalien in meinem Gehirn beruhigt haben und ich keine Dinge mehr gesehen habe. Ich saß einfach nur da und habe willkürlich eine Biene oder einen Hasen gesehen."

Mittlerweile geht es der 42-Jährigen glücklicherweise wieder gut und sie ist nicht länger abhängig von irgendwelchen Suchtmitteln. Es kam jedoch in der Vergangenheit so weit, dass sie dachte, dass "die CIA, das FBI und ein SWAT-Team" sie verfolgten, weshalb sie sich in einer Kirche versteckte: "Sie haben versucht, mich zu rauszuschmeißen, weil ich die Gänge auf diese verrückte Art und Weise runtergelaufen bin, da ich dachte, dass da eine Infrarot-Kamera in der Kirche ist, die meinen Körper finden will. Ich bin hinter dem Altar in den Flur geflüchtet und zwei Leute haben mich verfolgt. Ich erinnere mich, gedacht zu haben: 'Wenn ich nach draußen gehe und das SWAT-Team da ist, hatte ich die ganze Zeit Recht. Aber wenn sie nicht da draußen sind, dann lassen mich die Drogen Dinge sehen und ich werde in einer Institution enden. Und wenn es wirklich die Drogen sind, will ich mein Leben nicht mehr so leben'."

Als sie anschließend die Kirche verließ, war natürlich kein Spezialteam draußen, das auf die Black-Eyed-Peas-Sängerin wartete. "Diese Drogensache war höllisch viel Spaß ... bis es nicht mehr so war", so die Musikerin. Trotzdem "danke sie dem Tag", an dem ihr dieser Zwischenfall passiert sei: "Denn das war meine Stärke, mein Glaube, meine Hoffnung für etwas Besseres."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele